• Reebok

Reebok Online-Shop

Reebok

Vom Familien Unternehmen zum Sport-Riesen

1895 wurde Reebok als Familienunternehmen (J.W.Foster and Sons) gegründet. Der erste Großauftrag bestand darin, die Olympischen Sommerspiele 1924 mit Rennschuhen zu bestücken. Die Enkel begannen dann unter der Marke Reebok mit der Entwicklung des Freestyle Laufschuhs. Der Fitness- und Aerobictrend sorgte in den 80ern für einen Run auf die Schuhe. Reebok ist mit das älteste Label der Sportartikelindustrie. Der nächste Erfolg war der Reebok Pump - heute ein Kultschuh. Es ist ein Basketball Sneaker mit Luftkammern zur optimalen Dämpfung. Reebok entwickelt, designed und produziert Sportschuhe, Lifestyle-Modelinien und funktionelle Kleidung. Die Klassiker sind zum Kult geworden und alle Sportartikel des Labels sind sehr gefragt.

Ob Basketball Schuhe oder Retro Sneaker

Reebok hat für jeden Laufstil den richtigen Schuh. Reebok Schuhe wandeln den Aufprall in Abstoßenergie um. Der Fuß bleibt in ihnen warm und trocken. Zusätzlich bekommt er Halt und Schutz. Er überzeugt durch Stabilität und Atmungsaktivität. Das Schuhklima ist ideal und der Schuh widersteht jedem Wetter. Reebok stellt Sportbekleidung, Accessoires für den Sport, Sportschuhe und trendige und stylishe Modeartikel her. Das Label Reebok beliefert die NBA, die National Hockey League und die National Football League . Die Schwerpunkte wurden in den letzten Jahren auf den Frauen-Fitness-Bereich mit Kleidung und Schuhen gelegt. Die Sportschuhe von Reebok, die wir bei uns im Sneaker Shop anbieten sind spitzenmäßig für den Sport aber auch hervorragend für den Alltag geeignet. Die neueste Entwicklung, der Easy Tone, trainiert beim Laufen auch gleich die Bein- und Gesäßmuskulatur.