• Mahagony

Mahagony Online-Shop

Mahagony

Frische Streetwear Trends von der Waterkant

Mahagony ist ein Modelabel aus Hamburg, welches zur Hochzeit des Hip-Hop´s entstanden ist. 2004 wurde das Label geschaffen und zeigt seitdem durch seine Mode seine Werte wie Individualität und Selbstbestimmung. Das Label und seine Mode sind funktional und genial. Der Tree of Life, ein Mahagony Baum und urbane Prints mit teils großen Schriftzügen sind ein Markenzeichen des Labels. Die Modelle, die wir euch bei uns im Streetwear Online-Shop anbieten, überzeugen mit neuen, einzigartigen Designs, hervorragender Qualität, Spitzenmaterialien und Understatement. Das Tree Logo spiegelt bei Mahagony die Einstellung der Labelgründer wieder: Freiheit eines jeden Menschen, Fairness zur Umwelt und deren Schutz, freie Entfaltung für jeden.

Verantwortung für sich und seine Umwelt übernehmen

Mahagony produziert fast Green Fashion und übernimmt Verantwortung für die Umwelt und unterstützt unter anderem soziale Projekte wie den Bau einer Wasserpumpe in Burkina Faso. Das Hamburger Modelabel steht für Hochwertigkeit, Natürlichkeit, Dauerhaftigkeit, Entwicklung und Stärke. Zum Inhalt der Modekollektionen gehören Musik, Sport und Lifestyle. Die junge und knackige Mode besteht aus anspruchsvollen Designs, klaren Styles, hoher Qualität und fairen Preisen. Mahagony ist bekannt geworden durch seine coolen Hip-Hop-Outfits. Vor allem die unwahrscheinliche Vielfalt von Jeans, Shirts und Pullovern ermöglich legere und stylishe Kleidung für moderne und aktive Menschen. Eine große Anzahl an trendigen und coolen Accessoires rundet dieses Bild ab. Mahagony kommt echt und ehrlich rüber - typisch norddeutsche Werte.