• Chico Clothing

Chico Clothing Online-Shop

Chico Clothing

Anfang der 90-er ging es los

1993 kam es durch den Entschluss eines BMX-Sportlers namens Dirk Rosenthal zu der Gründung des Labels Chico Clothing. Durch den Verkauf von selbst entwickelten und bedruckten T-Shirts verdiente er sich sein Reisegeld für die BMX-Rennen. Die damals selbst bedruckten Shirts, die limitiert waren, wurden in den nächsten Jahren in großen Kollektionen integriert. Heute ist Chico Clothing ein Streetwear-Label, das europaweit bekannt und tätig ist. Der Einfluss kommt aus der Musikwelt und der Skateboard- und BMX-Szene und Industrie.

Chico - eines der ältestens deutschen Streetwear Lables

Chico Clothing ist ein Kölner Label und das älteste Labels Deutschlands im Streetwearbereich. Die Chico Designer kennen sich aus in der Musikszene und den aktuellen Hits. In jeder neuen Kollektion bauen sie Anspielungen auf legendäre Klassiker aus den Bereichen Soul, Funk, Hip-Hop und Disco. Frische Farben überzeugen, lässige Schnitte begeistern und eine tolle Tragbarkeit bringen immer weitere Fans zu Chico Clothing. Die Individualisten, Musikfans und BMX-Freaks sind begeistert von dem einzigartigen, frischen und coolen Style der Marke. Die Streetwear Kleidung von Chico Clothing umfasst alle gängigen Kleidungsstücke, wie Jeans, Hosen, Kleider, Shirts, Hoodies, Sweater, Hemden und Accessoires. Chico Clothing bietet Streetware Clothing mit hervorragender Qualität in den Bereichen Material und Verarbeitung. Das Label ist bekannt für sein individuelles, innovatives und farbenreiches Design und einer einzigartigen Kollektion. Für das Modelabel war eins immer wichtig und wird es immer sein: "Stay independent! And if you don't like it, dont wear it."