Leider wurde zu Ihrem Suchbegriff nichts gefunden. Bitte versuchen Sie einen anderen Suchbegriff

  • Air Jordan

    Jordan Online-Shop

    Jordan - Erinnerungen an einen der größten Sportler

    Der US-amerikanische Basketball-Superstar Michael Jordan ist auch heute noch weltweit bekannt und nicht nur Sport-Fans nach wie vor ein Begriff. "Jordan" ist im Grunde kein eigenes Label. Vielmehr handelt es sich um eine Kollektion des Unternehmens Nike, das schon vor vielen Jahren für die Entwicklung der Schuhe des Basketball-Giganten mit der enormen Sprungkraft verantwortlich zeichnete. Noch heute erinnern die Motive auf den Kleidungsstücken unter dem Namen "Jordan" vielfach an die typischen Luftsprünge, mit denen sich Michael Jordan international die Anerkennung und Aufmerksamkeit von Fans und Gegnern sicherte.

    Verschiedene Schuh-Modelle, nicht nur für Sportive

    Am Anfang standen das Ur-Modell der Nike Air Jordan Basketball-Stiefel. Längst haben die stilistischen Trend der 90er Jahre auch beim Schuhwerk wieder Einzug gehalten. Bestes Beispiel: Die "Nike Air Jordan 60 Plus Retro", deren Name bereits aufzeigt, wohin die Reise in Sachen Design führt. Das so genannte "Jumpman"-Logo findest Du auch auf den Nike Air Jordan Courtside mit der hochwertigen Glattleder-Oberfläche. Schuhe sind aber nicht die einzigen Produkte, die Dir der Hersteller Nike unter dem Oberbegriff "Jordan" anbietet. Bei Sneaker-Freaks.de findet Du darüber hinaus auch Jordan T-Shirts, mit denen Du dein Sport-Outfit umgehend komplettieren kannst, wenn Du Deine Begeisterung für einen der größten Basketballprofis aller Zeiten zum Ausdruck bringen möchtest.

    Bezahlen bei Sneaker-Freaks.de - Du hast die freie Wahl!

    Das "Jordan Fly23 Snapback Cap" ist die passende Kopfbedeckung, für kalte Tage bist Du mit dem Air Jordan Parka "Modern Snorkel" warm und geschützt gekleidet. Dank der Wattierung mit einem Daunen-Anteil von mindestens 75 Prozent kann Dir Kälte nichts anhaben! Wenn Du die Jordan Artikel per PayPal oder Sofortüberweisung bezahlst, geht die Bestellung besonders schnell auf die Reise! Und zwar versandkostenfrei bei einem Bestellwert ab 60 Euro. Gibt es noch Fragen? Hotline und Online Live Support helfen Dir gerne weiter bei Deiner Produktauswahl und dem Online-Einkauf!